Willkommen in der Akuna Community!

Herzlichen Glückwünsch! Sie haben den ersten Schritt zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und zum Wachstum Ihres Vermögens gemacht. Akuna ist stolz darauf unseren Vertriebspartnern flüssige Nahrungsergänzungsmittel von höchster Qualität auf dem Markt anbieten zu können. Unser Engagement Premium-Produkte zur Stärkung Ihrer Gesundheit bereitzustellen, wird niemals enden. Akuna bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre finanzielle Zukunft abzusichern, indem Sie Ihr eigenes Akuna Geschäft aufbauen.

Die Akuna Community besteht weltweit aus 300 000 Vertriebspartnern auf drei Kontinenten. Alle unsere Vertriebspartner genießen die einzigartige Unterstützung und unser Bemühen, ihrem Akuna Geschäft den Erfolg zu gewährleisten. Eine der vielen Möglichkeiten, eine solche Unterstützung zu erhalten, ist die Teilnahme an unseren Gesundheits- und Wellness-Seminaren. Durch diese informieren wir die Öffentlichkeit über die Bedeutung der richtigen Nahrungsergänzung und wie man die optimale Gesundheit erreichen kann. Diese Seminare wurden schon von Tausenden von Gästen auf der ganzen Welt besucht.

Zusätzlich zu der herausragenden Unterstützung unserer Vertriebspartner bietet Ihnen Akuna auch die Möglichkeit, mehrere Einnahmequellen dank unserem attraktiven Vergütungsplan aufzubauen. Auch Sie können in die Reihen der Akuna-Top-Vertriebspartner eintreten, die zu den höchsten Ebenen unserer Organisation aufgestiegen sind und heute einen hohen Lebensstandard genießen.

Ein letzter Gedanke für Sie zu betrachten ... wenn wir uns einer guten Gesundheit erfreuen, dann haben wir auch viele Wünsche und Träume. Doch wenn die Gesundheit uns verlässt, ist unser einziger Wunsch, diese zurück zu bekommen. Schützen Sie jetzt Ihre Gesundheit während Sie die finanzielle Freiheit mit Akuna aufbauen. Somit können Sie all diese wunderbaren Wünsche und Träume verfolgen, die Sie haben!

René Lelek, CEO, Gründer

René ist der CEO und Mitgründer von Akuna. Seine Vision begann vor mehr als 25 Jahren mit der Idee, einen Weg für jeden Menschen zu schaffen, seine Gesundheit zu schützen und zu verbessern und gleichzeitig ihm einen Weg zur finanziellen Sicherheit und Kontrolle über seine Zukunft zu geben. René überwacht kontinuierlich die weltweiten Markttrends, um sicherzustellen, dass Akuna Vertriebspartner ihren Kunden stets Produkte von höchster Qualität zur Verfügung stellen.

Zdenka Forst, Presidäntin, Gründerin

Zdenka ist die Präsidentin und Mitgründer von Akuna. Zdenka hatte schon immer eine tief verwurzelte Leidenschaft dafür, den Menschen zu helfen, ihr Leben zu verbessern. Ihre lebenslange Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in dem MLM-Strukturvertrieb ist der Hauptgrund für Akuna‘s Aufstieg zum Erfolg. Zdenka besitzt einen natürlichen Instinkt fürs Geschäft und ihr umfassendes Know-how in der Direktvertriebsbranche ist unübertroffen. Sie kümmert sich um die Menschen und übernimmt die Verantwortung für den ehrlichen Austausch von Informationen zur Gesundheit und Wellness.

Dr. S. Khoshbin, Ph.D., M.Sc.

Dr. Khoshbin ist der Schöpfer der ALVEO Formel. Er ist der Gründer und Präsident des Canadian College of Holistic Health. Die letzten 30 Jahre seiner Arbeit hat er der natürlichen Medizin sowie der Erforschung und Entwicklung von hochqualitativen natürlichen pflanzlichen Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln gewidmet. In seiner Praxis nutzt er innovative, komplementäre Kräuter- und Ernährungstherapien.

Dr. J. Bertlik, MUDr, N.D.

Dr. Bertlik ist der Vorsitzender des Wissenschaftlichen Rates von Akuna. Er ist ein Mitglied der Canadian Naturopathic Association. Er stellt sein Wissen zur Verfügung an der Medizinischen Fakultät der Palacký-Universität in Olomouc, Tschechische Republik. Ferner ist er ein Mitglied in der New York Academy of Sciences und ein ehemaliger Mitglied des Canadian College of Naturopathic Medicine in Toronto. Dr. Bertlik ist ein Experte in den Bereichen Biologie, Medizin, Homotoxikologie , traditionelle chinesische Medizin und Kräutermedizin .
Frederick Dean

M. M. Kazmirsky, Hon. B.Sc., EUR ING

Herr Kazmirsky ist der Leiter der Forschung und Entwicklung-Abteilung bei Akuna. Er studierte an der Fakultät für Chemie und Lebensmitteltechnologie, wo er Spezialisation in der Technologie der Lebensmittelverarbeitung und seinen Chemical Engineering Grad erhielt. Er ist Mitglied der American Chemical Society und hält auch das europäische Ingenieur-Design im Bereich der Bio- und Lebensmitteltechnik.

Close
The Glasshouse
Kings Lane, Norwich NR1 3PS, United Kingdom
Operating by
Vídeňská 186/118,
619 00 Brno
+420 545 570 682

Welcome to the Akuna Community!

Congratulations! You’ve taken the first step to improving your health while increasing your wealth. Akuna is proud to offer our distributors the finest quality liquid health supplements on the market today. Our dedication to providing premium products designed to enhance your good health is never ending. Akuna also provides you the opportunity to secure your financial future by starting your own Akuna business.

The Akuna community consists of 300 000 distributors spanning three continents worldwide. All of our distributors enjoy unparalleled support in our effort to ensure their Akuna business is a success. One of the many ways Akuna provides such support is through our health and wellness seminars aimed at educating the public about the importance of proper supplementation and how best to achieve optimum health. These seminars have been attended by thousands of guests around the world.

In addition to providing outstanding support for our distributors Akuna also affords you the chance to build multiple income streams through our attractive compensation plan. You too can join the ranks of the over 35 Akuna distributors that have ascended to the highest levels of our organization and now enjoy a superior standard of living.

A final thought to consider…..when we have our good health we have many wishes, when we don’t have good health we have only one wish, to get it back. Protect your health now while creating financial freedom with Akuna so you can pursue all those wonderful wishes you desire!

René Lelek, CEO, Co-Founder

René is the CEO and co-founder of Akuna. His vision started over 25 years ago with an idea to create a way for everyday average people to protect and improve their health while at the same time affording them a path to financial security and control over their future. René continually monitors market trends worldwide to ensure that Akuna distributors can always provide their customers with the utmost in quality products.

Zdenka Forst, President, Co-Founder

Zdenka is the President and co-founder of Akuna. Zdenka has always had a deep rooted passion for helping people improve their lives. Her lifelong experience in sales, specifically in the MLM structure is the main reason for Akuna’s rise to success. Zdenka possesses a natural instinct for business and her in-depth knowledge of the direct selling industry is second to none. She genuinely cares about people and takes the responsibility of sharing accurate helpful health and wellness information seriously.

Dr. S. Khoshbin, Ph.D., M.Sc.

Dr. Khoshbin is the creator of the ALVEO formula. He is the founder and president of the Canadian College of Holistic Health. He has dedicated the past 30 years to researching natural medicine and developing quality natural herbal medicines and supplements. He utilizes innovative, complementary herbal and nutritional therapies in his private clinical practice.

Dr. J. Bertlik, MUDr, N.D.

Dr. Bertlik serves as the Chairman of the Akuna Scientific Advisory Board. He is a member of the Canadian Naturopathic Association. Teaching assistant at the Palacky University, Faculty of Medicine in Olomouc, Czech Republic. Further is the member of New York Academy of Sciences, and a former faculty member of the Canadian College of Naturopathic Medicine in Toronto. He is also an expert in the fields of biological, medicine, homotoxicology, traditional Chinese and herbal medicine.
Frederick Dean

Mr. M. Kazmirsky, Hon. B.Sc., EUR ING

Mr. Kazmirsky is the head of Akuna’s R & D Department. He studied at the Faculty of Chemical and Food Technology where he specialized in the Technology of Food Processing and received his Chemical Engineering degree. He is a member of the American Chemical Society and also holds the European Engineer design in the field of Biochemical and Food Engineering.